Erich Wahl

Mein Großvater arbeitete schon vor der Gründung der Firma Erich Wahl im Bereich der Textilindustrie, damals auch noch im Rahmen von Handelsvertretungen. Mit seiner Vision eines Partners für die Produktion von textilen Produkten, die er dann mit der Firmengründung im Jahre 1940 verwirklichte, legte er den Grundstein für die heutige Expertise unseres Unternehmens.

Peter Wahl

Mein Vater übernahm im Jahr 1965 die Leitung der Firma Erich Wahl und begann, die Tätigkeitsschwerpunkte auf spezifische Produkte zu fokussieren. Gleichzeitig erreichte er, eine Produktvielfalt für verschiedenste Kundenbedürfnisse zu etablieren und das Unternehmen in der Breite aufzustellen, in der es auch heute bestand hat.

Gemeinsam mit meiner Mutter, Maria Wahl, konnte er so Partner vieler mittelständischer Unternehmen werden und wir begleiten diese bis heute.

Thomas Wahl

Seit dem Jahre 2017 stehe ich meinen Eltern in der Weiterentwicklung der Firma zur Seite. Mit meiner Beteiligung und Mitarbeit übernehme ich nun die Herausforderung der Umstellung und Ausrichtung unseres Betriebs auf die zukünftigen Anforderungen in der Online Präsentation und im Webvertrieb. Mit dieser Ausrichtung wollen wir Ihnen eine zeitgemäße Kommunikation und Handelsabläufe garantieren. Hierbei ist unser größter Wunsch trotz der technischen Erneuerungen die Qualität und Kundennähe zu Ihnen wie bisher beizubehalten. Mein Vater, Peter Wahl, ist weiterhin mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung in der Firma tätig.

Wir freuen uns Ihnen zur Seite zu stehen.

Ihr

Thomas Wahl