Erich Wahl

Mein Großvater arbeitete schon vor der Gründung der Firma Erich Wahl im Bereich der Textilindustrie, damals auch noch im Rahmen von Handelsvertretungen. Mit seiner Vision eines Partners für die Produktion von textilen Produkten, die er dann mit der Firmengründung im Jahre 1940 verwirklichte, legte er den Grundstein für die heutige Expertise unseres Unternehmens.

Erich Wahl

Peter Wahl

Mein Vater übernahm im Jahr 1965 die Leitung der Firma Erich Wahl und begann, die Tätigkeitsschwerpunkte auf spezifische Produkte zu fokussieren. Gleichzeitig erreichte er, eine Produktvielfalt für verschiedenste Kundenbedürfnisse zu etablieren und das Unternehmen in der Breite aufzustellen, in der es auch heute Bestand hat.

Gemeinsam mit meiner Mutter, Maria Wahl, konnte er so Partner vieler mittelständischer Unternehmen werden und wir begleitet diese bis zu seinem Tod im Juni 2021.

Peter Wahl

Thomas Wahl

Seit dem Jahr 2017 entwickelte ich die Firma weiter. Mit meiner Beteiligung und Mitarbeit übernahm ich hierbei die Herausforderung der Umstellung und Ausrichtung unseres Betriebs auf die zukünftigen Anforderungen in der Online Präsentation und im Webvertrieb. Mit dieser Ausrichtung wollen wir Ihnen eine zeitgemäße Kommunikation und Handelsabläufe garantieren. Hierbei ist unser größter Wunsch trotz der technischen Erneuerungen die Qualität und Kundennähe zu Ihnen wie bisher beizubehalten. Mein Vater, Peter Wahl, hat mir über Jahre hinweg seine Expertise und langjährigen Erfahrung weitergegeben. Nach seinem Tod im Juni 2021 habe ich seitdem die Firma vollständig übernommen und freue mich, Ihnen zur Seite zu stehen.

Ihr

Thomas Wahl

Thomas Wahl